Erste-Hilfe in der IT
Wir lassen Sie nicht alleine und unterstützen Sie bei Ihren Fragen. Ob schneller Telefonsupport zur Selbsthilfe oder Komplettübernahme im Rahmen unserer Soforthilfe mit 24 Stunden Garantie* - Wir sind Ihr Partner für schnelle und effektive Lösungen von hoher Qualität in der Informationstechnologie. Mehr erfahrenJetzt anfragenIhr Problem – Unsere Aufgabe
Heute ist ein IT-Ausfall ein unternehmerischer Notfall, denn die Digitalisierung hat sich in den meisten Unternehmenszweigen durchgesetzt. Kommt durch fehlerhafte, angegriffene oder ausgefallene Technik der Geschäftsalltag zum Stillstand, muss schnell gehandelt werden. Um den Betrieb in solchen Situationen schnellstmöglich wieder aufnehmen zu können und den Verlust von wichtigen Daten zu verhindern haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Sie mit unseren Möglichkeiten nach einem hohen Qualitätsstandard zu unterstützen.
Verlieren Sie keine Zeit und konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft!
Unsere Preise für IT-Dienstleistungen
Alle Preise netto. Die Abrechnung erfolgt im Viertelstundentakt. Zahlung auf Rechnung.
Telefonsupport
Die schnelle Hilfe zur Selbsthilfe- Schnelle Beratung
- Günstige Alternative
- Alle Systeme
- Mo-Fr /10-16Uhr
Soforthilfe
Wir übernehmen das sofort für Sie- Höchste Priorität
- Mit unserer 24 Stunden Garantie*
- Hohe Qualität
- Alle Systeme
- 1 Mio Euro Absicherung
- Tag und Nacht
Support
Wir übernehmen das für Sie- Schnellstmögliche Lösung
- Hohe Qualität
- Alle Systeme
- 1 Mio Euro Absicherung
- Mo-Fr /10-16Uhr
*Bedeutung der 24-Stunden Garantie: Sie erhalten von uns innerhalb von 24 Stunden ab Anfrage einen ersten Lösungsansatz. Meist ist eine Problemlösung bereits in dieser Zeit möglich, sollte Ihr Anliegen jedoch aufwendiger sein, melden wir uns frühzeitig bei Ihnen um das weitere Vorgehen gemeinsam zu planen. Entschädigungen und Haftung aus Nichteinhaltung der 24-Stunden Garantie sind lediglich für Kunden mit laufendem Wartungsvertrag möglich, wir bitten dazu auch unsere AGBs zu beachten.
FAQ – Offene Fragen?
Gerade in der Informationstechnologie ist Sicherheit wichtig und Vertrauen in das betreuende Unternehmen von elementarer Bedeutung. Wir sind völlig transparent damit auch Sie sich von unserem Service überzeugen lassen dürfen und Ihre Arbeit zügig fortführen können.
Wie beauftrage ich Sie?
Sie senden uns eine Nachricht (via E-Mail, Whatsapp oder Kontaktformular) und beschreiben darin so gut wie möglich das derzeitige Problem, die bisherigen Maßnahmen, wichtige Informationen und Ihre Erreichbarkeit (E-Mail und Telefon). Es wird sich zeitnah ein Ansprechpartner bei Ihnen melden und das weitere Procedere im Detail besprechen.
Gibt es einen Preisnachlass?
Kunden mit einem laufenden Wartungsvertrag erhalten den vereinbarten Support sowie Wartungen kostenfrei. Stammkunden dürfen sich auch in der Soforthilfe an ihren geltenden Sonderkonditionen orientieren.
Mein Problem hat sich verändert!
Wenn sich Ihr Problem verändert oder gar behoben hat, senden Sie uns einfach erneut eine Nachricht mit den entsprechenden Ergänzungen. Im Falle einer Selbstlösung fallen für Sie selbstverständlich keine Kosten an.
Wie erfolgt die Bezahlung?
Sie erhalten nach Abschluss aller notwendigen Arbeiten eine Rechnung, sofern nicht anders gewünscht, per E-Mail. Die Bezahlung können Sie dann bequem innerhalb 14 Tagen per Überweisung vornehmen.
Wieso habe ich keine Rückmeldung erhalten?
Bitte prüfen Sie ob die E-Mail Adresse korrekt angegeben wurde. Sollten Sie nach wenigen Stunden dennoch keine Rückmeldung erhalten, rufen Sie uns bitte unter der Rufnummer +49 (0)69 870 057 38 an und hinterlassen gegebenenfalls eine kurze Nachricht und eine Rückrufnummer.
Entstehen weitere Kosten?
Nein! Sie wissen bereits im Voraus ob und welche Kosten auf Sie zukommen. Wir bemühen uns zügig zu arbeiten, setzen grundsätzlich nur vom Hersteller lizenzierte Software ein oder setzen auf Eigenentwicklungen nach dem entsprechenden Codex-Standard sodass Sie immer einwandfreie Ergebnisse erhalten und keine Kosten im Nachgang tragen müssen.
Kommen Sie auch zu mir?
Ja! Wir bieten ebenfalls einen Vor-Ort Service an. Egal ob Computer, Handy, Webseite, Server oder Rechenzentrum. Die Kosten hierfür betragen 120€ netto/h zzgl. 0,30€ netto Anfahrt je Kilometer. An Wochenenden, Feiertagen und Nachts fällt grundsätzlich ein Zuschlag i.H.v. 300€ netto einmalig an.
Datenschutz und Sicherheit?
Wir haben zur Einhaltung der EU-DSGVO einen Externen Datenschutzbeauftragten bestellt, welcher uns regelmäßig über Neuigkeiten informiert. Alle Mitarbeiter und Subunternehmer haben sich bei uns zur Geheimhaltung Ihrer Daten verpflichtet. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen nochmals direkt eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA).
Unsere Kunden sind begeistert
Wir bieten unseren Kunden Qualität mit Mehrwert zu fairen Preisen. Überzeugen Sie sich selbst!
„Vielen Dank für die schnelle Hilfe mit der Google Webdesigner Software. Tim Wagner hat hier schnelle Hilfe angeboten und in kürzester Zeit in einer für ihn unbekannten Software eine vollständige Lösung geliefert. So einen Dienstleister kann man nur empfehlen.“
„Schnelle und sehr kompetente Beratung. Präzises Umsetzen der besprochenen Veränderungen auf meiner Homepage. Darüber hinaus hat Herr Wagner Veränderungsvorschläge gemacht, die meine Domain sehr viel besser machen. Danke für die tolle Zusammenarbeit!“